Unsere Kampfrichter

Die Kampfrichter des SV Germering

Mit 29 Kampfrichtern hat die Leichtathletikabteilung des SV Germering eine der größten vereinsinternen Kampfrichtermannschaften. Ohne eine starke und zuverlässige Kampfrichtermannschaft wäre kein Sportfest oder Meisterschaft durchzuführen. Wir sind auch auf vielen auswärtigen Veranstaltungen anzutreffen. Auch mit jungen Nachwuchskampfrichtern sind wir gut dabei, aber wir freuen uns jederzeit auch über weiteren Nachwuchs. Wer Interesse hat, soll sich einfach einmal melden. Es sind unter anderem dabei:

Zur Abwicklung unserer Veranstaltungen brauchen wir jeweils 50-80 Kampfrichter und Helfer. Herzlich willkommen sind auch Helfer aus dem Eltern- und Freundeskreis, natürlich, Nachwuchs natürlich ebenfalls. Man muss dazu noch nicht einmal Leichtathlet sein.

Neuigkeiten

Sportbetrieb in 2020 auf der Kippe

 

Voraussichtlich bis zum Ende des Jahres müssen wir leider unser gesamtes und attraktives Sportangebot einstellen.

Weiterlesen

Absage der Delegiertenversammlung 2020

 

Wegen der derzeit hohen Infektionsraten mit COVID-19 muß die Delegiertenversammlung 2020 leider abgesagt werden.

Weiterlesen