Kinderleichtathletik-Meeting

Germeringer Kinder- und Schülersportfest

am 06. Juli 2024

Veranstalter: SV Germering e.V. - Abteilung Leichtathletik
Ort: Sportstadion beim Hallenbad - Max-Reger-Str.
Zeit: Sonntag, den 06. Juli 2024
  Riegeneinteilung 10.00 Uhr
  Wettkampfbeginn 10.30 Uhr
Wettbewerbe:
U8 (Teamwertung): 30m Hindernis Sprintstaffel
  Ziel-Weitsprung
  Schlagwurf
U10 (Teamwertung): 40m Hindernis Sprintstaffel
  Weitsprung-Staffel
  Schlagwurf
Schüler (U12): Vierkampf: 50m, Weitsprung, Schlagball, Hochsprung

Details zu den Wettbewerben der U8 und U10 können den Wettkampfkarten auf DLV | Wettkampfsystem | Kinderleichtathletik (leichtathletiktraining.de) entnommen werden.

Meldungen: über: www.ladv.de
Meldeschluss: U8/U10/U12 Meldungen online bis spätestens Samstag, den 29.06.2024 23:59 Uhr

Ein Team der U8 und U10 besteht aus mind. 6 und höchstens 11 Kindern. Mädchen und Jungen bilden gemeinsam eine Mannschaft. Jede Mannschaft bildet eine Riege.

Wenn Kinder zusammen in einer Riege starten sollen, dann füllen Sie bitte zusätzlich die in der Auschreibung zu findende Excel-Datei "Meldeliste Riegeneinteilung U8 U10 Germering.xls" aus und senden diese spätestens am Tag des Meldeschlusses per e-mail an svgla-meld(at)t-online-unlesbar.de .

Sollten Vereine nicht 6 Teilnehmer für eine Altersklasse melden können, werden wir uns bemühen, Start-Teams mit anderen Vereinen zu schaffen.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Kinder zu Teams mit freien Startplätzen zuzuordnen.

Nachmeldungen: Nachmeldungen sind nicht möglich!
Meldegebühren: U8 – U12: pro Teilnehmer 7€, Barzahlung vor Ort
Auszeichnungen: Urkunden und Medaillen für alle Teilnehmer
Zeitplan: Der Zeitplan und die Teilnehmer werden rechtzeitig im Internet unter www.ladv.de veröffentlicht.

NEU: Zahlen Sie ihre Startgelder vor Ort Bargeldlos

Anfangshöhe: Hoch (für alle Altersklassen): 80cm + 5cm - 100cm + 4cm
Helfer: Alle Vereine müssen für jede vereinseigene U8- und jede U10-Mannschaft einen Riegenführer stellen, der das Wettkampfprotokoll bei allen Disziplinen führt und unmittelbar nach Beendigung einer Disziplin das Wetkampfprotokoll ins Wettkampfbüro bringt, um Verzögerungen bei der Siegerehrung möglichst zu vermeiden.

Genauso stellen die Vereine mit Teilnehmern in der W10, W11, M10, M11 für jede dieser Altersklassen jeweils einen Riegenführer mit den gleichen Aufga-ben wie bei U8 und U10.

Die Meldung der Riegenführer ist ebenfalls bis zum Meldeschluss am 29.06.2024 per E-Mail an svgla-meld@t-online.de abzugeben.
Austragung: Die Durchführung und Wertung der Wettkämpfe erfolgt nach dem Konzept der Kinderleichtathletik
des DLV und nach den Regeln der DLO. Der Veranstalter übernimmt für Schäden und Diebstahl
keine Haftung.
Hinweis: Sicherheitsnadeln werden nicht vom Veranstalter gestellt!
  Alle Athleten und Wettkampfhelfer sollten ca. eine Stunde vor Riegeneinteilung vor Ort sein. Geringfügige Zeitplanverschiebungen auf Grund der Meldungen nach bei-den Richtungen sind möglich.

Dateiliste

DateiBeschreibungTypGröße
  AusschreibungStand 19-03-2024pdf202 KB
  Meldeliste Riegen xls30 KB

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen eine gute Anreise sowie erfolgreiche Wettkämpfe.

S V   G e rme ri n g e . V .
A b t . L e i c h t a t h le t i k