Einzelansicht - Abteilung Leichtathletik des Sportverein Germering e.V.

Bahneröffnung MTV München

Erstellt von Stefan Haderer | |   Leichtathletik

Mit neuen Bestzeiten sind unsere Sprinter Alexander Grübel und Maximilian Brantl in die Saison gestartet. Hierbei erreicht Maxi mit 11,59 Sekunden über die 100 Meter, sowie 23,81 Sekunden über die 200 Meter Sprintdistanz gute Zeiten. Nicht ganz so zufrieden war Alex, der mit dem böigen Gegenwind zu kämpfen hat uns somit im 100 Meter Sprint nicht unter zwölf Sekunden bleiben konnte. Die 200 Meter liefen dagegen schon wieder besser, aber noch nicht optimal. Mit einer Zeit von 24,66 Sekunden konnte er jedoch bei seiner Premiere über die halbe Stadionrunde zufrieden sein.

Zurück

Neuigkeiten

Stadtlauf

Online-Anmeldung


Erstellt von Josef Doll

ab sofort steht die Online-Anmeldung zum Germeringer Stadtlauf zur Verfügung.


SV Germering

Geschäftsstelle geschlossen!


Erstellt von Waltraud Hero

Unsere Geschäftsstelle ist während der Sommerferien geschlossen. Ab Montag, den 10.09.2018 sind wir wieder für Sie da!


Leichtathletik

Ferienprogramm 2018

Am 07.09.2018 bieten wir von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Germering ein...


Leichtathletik

Zweimal Edelmetall bei bayerischen Meisterschaften

Bei den bayerischen Leichtathletik Meisterschaften in Erding haben die Germeringer Leichtathleten überragende Resultate...


Leichtathletik

Top Leistungen bei Top Wetter

Am 30. Juni fuhren insgesamt 24 Leichtathleten vom SV Germering zum Emmeringer Schülersportfest in Emmering.

Dabei war...


Leichtathletik

Starker Auftritt bei oberbayerischen Meisterschaften


Erstellt von Stafan Haderer

Mit zweimal Gold und einmal fast Bronze kehrten die SVG Sportlerinnen von den oberbayerischen...


Leichtathletik

HÖHENFLUG 2018


Erstellt von JD

Am 09.06. finden bei uns die oberbayerischen Stabhochsprungmeisterschaften statt. Mit offener Klasse für alle.


Leichtathletik

Guter Start in die Saison


Erstellt von Stefan Haderer

Beim Germeringer Leichtathletik-Meeting am 01.05. starteten die meisten unserer Sportler in die Wettkampfsaison. Allen...