Einzelansicht

Erfolgreicher Saisonabschluß 2019

Beim traditionellen Weihnachtsspringen der Stabhochspringer in der Münchner Werner-von-Linde-Halle nahmen 3 Athleten des SV Germering teil.

Der 13-jährige Jakob Zimmer überzeugte mit einer tollen Leistung und erzielte mit 2,83 m eine neue persönliche Bestleistung. Er gewann mit dieser Höhe auch den Wettkampf in seiner Altersklasse. Die beiden 12-jährigen Benedikt und Simon machten auch einen sehr guten Wettkampf. Benedikt übersprang 2,13 m und erreichte ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung Er wurde mit dieser Leistung Dritter in seiner Altersklasse. Simon übersprang 1,83 m und erzielte damit den fünften Platz in seiner Altersklasse.

Für alle drei Athleten war es ein toller Wettkampf und die Leistungen lassen auf eine erfolgreiche Hallensaison hoffen.

Neuigkeiten

Leichtathletik

Es ist wieder soweit - unsere Jahres-Bestenliste ist wieder da

     Leichtathletik
Weiterlesen