Die Kampfrichter des SV Germering

Mit 29 Kampfrichtern hat die Leichtathletikabteilung des SV Germering eine der größten vereinsinternen Kampfrichtermannschaften. Ohne eine starke und zuverlässige Kampfrichtermannschaft wäre kein Sportfest oder Meisterschaft durchzuführen. Wir sind auch auf vielen auswärtigen Veranstaltungen anzutreffen. Auch mit jungen Nachwuchskampfrichtern sind wir gut dabei, aber wir freuen uns jederzeit auch über weiteren Nachwuchs. Wer Interesse hat, soll sich einfach einmal melden. Es sind unter anderem dabei:

Zur Abwicklung unserer Veranstaltungen brauchen wir jeweils 50-80 Kampfrichter und Helfer. Herzlich Willkommen sind auch Helfer aus dem Eltern- und Freundeskreis. Nachwuchs ist jederzeit willkommen. Man muss dazu noch nicht einmal Leichtathlet sein.

Neuigkeiten

Leichtathletik

Saisonabschluss im Germeringer Stadion

Erstellt von JT 23.07.2017

Erfolgreiches Kinder- und Schülersportfest


Leichtathletik

Staffel eskaliert

Erstellt von Stefan 05.06.2017

Beim Heinz-Mayer-Gedächtnissportfest in Wolfratshausen war unsere 4x100 Meter Staffel nicht zu schlagen. Nach einem...


Leichtathletik

Großer Spaß in Starnberg

Erstellt von Judith Tatschner 23.05.2017

Zahlreiche junge Athleten starteten erfolgreich in Starnberg


Leichtathletik

Podest fest in Germeringer Hand

Erstellt von Kilian 03.04.2017

Am vergangenen Samstag nutzten die Leichtathleten des SV Germering das wunderbare Sommerwetter. Es stand ein 10 km Lauf...


Leichtathletik

Krönung der Crosslaufsaison

 /  19.02.2017

Am Sonntag den 19.2 beendeten die Läufer des SV-Germering die Crosslaufsaison mit einem fulminanten Schlussspurt bei den...


Leichtathletik

Germering startet in die Crosslaufsaison

Erstellt von Stefan 11.02.2017

Die Läufer des SV Germering starteten die vergangenen Wochenenden in die Crosslaufsaison. Bei den oberbayerischen...


Leichtathletik

SVG-Jahresbestenliste 2016

Erstellt von Josef Doll 26.01.2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder dank Gerhard Hippmann eine Bestenliste unserer Athleten.


Leichtathletik

Schlammschlacht am Teufelsberg

Erstellt von Stefan 09.11.2016

Beim Teufelsberglauf am vergangenen Sonntag mussten sich unsere Läufer über eine, wie der Name schon sagt, eher...