Unsere Kampfrichter - Abteilung Leichtathletik des Sportverein Germering e.V.

Die Kampfrichter des SV Germering

Mit 29 Kampfrichtern hat die Leichtathletikabteilung des SV Germering eine der größten vereinsinternen Kampfrichtermannschaften. Ohne eine starke und zuverlässige Kampfrichtermannschaft wäre kein Sportfest oder Meisterschaft durchzuführen. Wir sind auch auf vielen auswärtigen Veranstaltungen anzutreffen. Auch mit jungen Nachwuchskampfrichtern sind wir gut dabei, aber wir freuen uns jederzeit auch über weiteren Nachwuchs. Wer Interesse hat, soll sich einfach einmal melden. Es sind unter anderem dabei:

Zur Abwicklung unserer Veranstaltungen brauchen wir jeweils 50-80 Kampfrichter und Helfer. Herzlich Willkommen sind auch Helfer aus dem Eltern- und Freundeskreis. Nachwuchs ist jederzeit willkommen. Man muss dazu noch nicht einmal Leichtathlet sein.

Neuigkeiten

Leichtathletik

LA-Jahresbestenliste 2017


Erstellt von Josef Doll

Auch dieses Jahr gibt es wieder dank Gerhard Hippmann eine Bestenliste unserer Athleten.


Leichtathletik

Abteilungsversammlung


Erstellt von JD

Die Abteilung Leichtathletik lädt am 22. Februar 2018 um 18:45 Uhr zu seiner diesjährigen Abteilungsversammlung ein....


Leichtathletik

Verleihung der Sportabzeichen an unsere jüngsten Athleten

Endlich war es so weit! Wir haben unseren Jüngsten die Sportabzeichen, deren Leistungsabnahme wir im Sommer im Training...